Der Vorstand

Kreisvorsitzende

Viktoria Isabell Ehlers, geb. Pawlowski

E-Mail: Viktoria.i.ehlers@fdp-harburg.de

“Seit 2011 bin ich Abgeordnete in der Harburger Bezirksversammlung. Während dieser Zeit habe ich mein Politikwissenschaftsstudium abgeschlossen und konnte viel Erfahrung im Fachbereich Verkehrspolitik sammeln. Denn seit 2013 arbeite ich jeweils für die verkehrspolitischen Sprecher der Hamburger Bürgerschaftsfraktion. Vier Jahre lang für Herrn Dr. Wieland Schinnenburg, (heute) MdB und seit 2017 arbeite ich für Herrn Ewald Aukes, MdHB.

Ich bin verheiratet und engagiere mich außerhalb der Politik stark für die Harburger Schützengilde von 1528 e.V. Außerdem haben mein Mann und ich einen tollen, klugen Dackel namens Josef.”


 

Stellvertretender Kreisvorsitzender

Oliver Hinners

“Ich bin in der FDP, weil ich freies Denken liebe und für meinen Bezirk da sein will, um ihn noch lebenswerter zu machen. Ich möchte, eine ausgeglichene und faire Verkehrspolitik erreichen, in der HVV, Rad und Auto gleichberechtigt sind und der Bürger die Wahl hat, welches Verkehrsmittel er nutzen will – ohne Nachteile!”

Weitere Vorstandsmitglieder

Henrik Sander
Melanie Borchmann
Tom Niemeier
Carsten Schuster
Carl Cevin Key Coste
Marc Peters
Maximilian Frei

Schatzmeister: Markus Gärtner